Vom 27. - 29. Juni 2014 waren wir im Allgäu beim MSC Amtzell zu Gast.

Dort wurde der 8. + 9. Lauf zur BWJ- Meisterschaft ausgetragen.

Zwischen Bauernhof und Kuhweide lag das Fahrerlager, von herrlicher Landschaft und guter Luft umgeben.

Bei schönstem Wetter starteten wir am Samstag Morgen in den Wettbewerb. Die Sektionen waren  abwechslungsreich gestaltet und gut fahrbar. Wie schon  die Wettbewerbe zuvor war hier viel Nervenstärke gefordert. Platz 4 hieß es am Ende für mich. Am Abend gab es noch die sog. Allgäuolympiade, hier haben sich die Amtzeller eine wirklich tolle Sache einfallen lassen. Es gab Schubkarrenrennen, Bierkrugstoßen und Kuhmelken. Hier war wirklich was geboten, das hat rießen Spass gemacht.

In der Nacht zum Sonntag öffnete dann der Himmel seine Schleusen. Der Sonntag war total verregnet. Die Sektionen waren trotz Regen sehr gut befahrbar. Den Fahrern wurde durch die Wetterbedingungen doch einiges abverlangt. Letztlich hat es auch im Regen Spass gemacht. Platz 3 für mich am Sonntag.

Danke MSC- Amtzell für diese absolut tolle Trialveranstaltung!!!