Beim MSC Köngen - Wendlingen wurde am 12. und 13. Juli 2014 der 11. + 12. Lauf zur BWJ - Meisterschaft ausgetragen.

Bei wunderschönem Wetter sind wir freitags nach kurzer Anreise angekommen. Leider hat das Wetter mal wieder nicht so ganz mitgespielt wie erhofft. Am nächsten Morgen starteten wir in etwas durchweichten Sektionen. Zum Glück wurden diese noch etwas entschärft. Das Gelände ist im Lauf des Wettbewerbes sehr schnell abgetrocknet, so das ich meine Leistung steigern konnte. Es war ein absolutes Kopf an Kopf-Rennen, mit etwas Glück konnte ich den ersten Platz belegen. Hatte aber auch zwei Wasserträger zur Verfügung.

Leider lief es am Sonntag garnicht so gut, nach einigen Stürzen bin ich letztlich ausgefallen.

Trotzallem tolle Veranstaltung, super Verpflegung und klasse Abendprogramm, Gruß nach Köngen!