DMV Marathon Trial in Großheubach

Eine ganz tolle Veranstalung, großes Dankeschön an die Organisatoren und Helfer.

Wir mussten 150 Sektionen in 12 Stunden Fahrzeit bezwigen. 15 Sektionen / 10 Runden. In der Nacht hat es hefgtig geregnet, rechtzeitig zum Start kam dann der Wetterwechsel. Gemeinsam mit Julius Kessler starteten wir in die Sektionen.

Am Anfang hatten wir nicht gedacht dies alles zu schaffen, da wir für die erste Runde schon 2 Stunden benötigten. Bis zum Mittag hatten wir 4 Runden geschafft. Nach längerer Pause und guter Stärkung lief es dann aber besser.

Nach 10 Stunden Fahrzeit war dann auch die 10.Runde geschafft. Julius war wie immer um einiges schneller im Ziel.

Die Veranstaltung war eine echte Herausforderung, ein super Training und hat richtig Spaß gemacht. Am Ende hat es sogar für Platz 2 und 5 gereicht.