Trialpark Salzstiegl

Direkt im Anschluss an die JDM sind wir nach Österreich gefahren. Dort haben wir den Trialpark Salzstiegl getestet. Ein absolut tolles Gelände, rießen groß mit viel Hängen und Wald. Hauptsächlich natürliches Gelände, teilweise auch künstlich gebaute Hindernise aus Baumstämmen und Steinen. Hier findet jeder genug zum Fahren, vom Anfänger bis zum Profi Trialer. Das Gelände ist bei jeder Wetterlage befahrbar. Wir hatten 3 tolle Tage mit Sonnenschein und ein paar Tage mit Regen, die uns aber nicht von trainieren abhalten konnten. Sogar mit Trainer Tibbi Lenner konnten wir einige Stunden trainieren. Auch für`s Beiprogramm gibt es einige Angebote.Von Langeweile also keine Spur. Insgesamt hat es uns allen sehr gefallen. Salstiegl ist auf jeden Fall eine Reise wert, auch wenn die letzten Kilometer etwas abenteuerlich für den Fahrer waren.

 

www.trialpark.at