Hornberg 2012

Am 23. Juni 2012 waren wir beim MSC Hornberg.

Bei strahlendem Sonnenschein und einer wunderschönen Kulisse im Steinbruch Hornberg- Niederwasser erlebten wir eine super Trialveranstaltung mit tollen Sektionen.

Auch bei diesem Wettbewerb gab es ein breites Starterfeld in meiner Klasse. 15 Fahrer sind angetreten. Die Sektionen waren nicht ganz einfach, da der Untergrund sehr steinig war. Zwischenzeitlich mussten wir lange Wartezeiten an den Sektionen überbrücken, unsere Wasserträger haben uns mit Getränken und Abkühlungen gut versorgt. Mit viel Konzentration und Gleichgewichtssinn konnte ich den Wettbewerb gewinnen. Ganze 4 Füße habe ich in den 20 Sektionen benötigt.

 

Mein Bruder Benno ging ebenfalls an den Start und kämpfte sich durch die Sektionen. Am Ende wurde er mit einem Pokal als jüngster Starter dafür belohnt.

Auch Papa ging an den Start, für ihn ging es zum ersten Mal auf`s Treppchen.