Unterer Breisgau (Herbolzheim) 2012

7. Lauf BWJ Unterer Breisgau

 

Am 16. Juni 2012 fand in Herbolzheim beim AMC Unterer Breisgau der 7. Lauf zur Baden- Württembergischen Jugendtrialmeisterschaft statt. Bei wunderschönem Wetter  gab es einen tollen Lauf. Mit 15 Fahrern war das Feld in Klasse 6A sehr gut besetzt. Auch mein Bruder Benno ging an den Start. Die Sektionen waren gut zu fahren, Benno steigerte sich in jeder Runde. Zu Beginn sah alles nach einem Stechen unter den ersten 4 Fahrern aus. Doch am Ende setzten die Kontrahenten doch noch Füße. Mit 0 Füßen gewann ich den 7. Lauf und stand ganz oben auf dem Treppchen. Mein Bruder Benno bestritt den gesamten Wettbewerb mit stetiger Rundenverbesserung und wurde bei der Siegerehrung  mit dem ADAC- Ehrenpokal für den jüngsten Fahrer des Wettbewerbes ausgezeichnet.