Köngen/Wendlingen 2012

Am 07. + 08.07. waren wir zu Gast beim ausrichtenden MSC Köngen/Wendlingen, die ein richtig tolles Gelände haben. Samstags war das Wetter superschön und ich konnte mit knappen Vorsprung wieder einmal Erster werden.

 

Am Sonntag früh ging ein Regenschauer nieder, der die Strecke in eine Schlammpiste verwandelte. Dementsprechend viele Füsse brauchte ich auch im ersten Umlauf. Nachdem die Sonne die Strecke aber bereits ab dem dritten Umlauf "fahrbar" machte, kämpfte ich mich mit deutlich besseren Runden als am Anfang doch noch auf Platz 1 - so dass auch der Sonntag erfolgreich abgeschlossen wurde.

 

Nachdem am Samstag sowohl Papa und Benno noch am Start waren, gab es für Benno am Sonntag aufgrund der Pistenverhältnisse von Mama Startverbot - und Papa war nach meiner Aufholjagd so fertig, dass er auch nicht mehr startete.