BWJ Trial Köngen Wendlingen 16. + 17. Juni 18

Gelungene Trialveranstaltung beim MSC- Köngen- Wendlingen.

Am 16. + 17. Juni 2018 fanden der fünfte und sechste Lauf zur Baden- Württembergischen Trialmeisterschaft (BWJ) in Köngen- Wendlingen statt.

Bei guten Wetterbedingungen ging es am Samstag an den Start. Die Sektionen waren sehr eng abgesteckt, jedoch gut zu befahren. Dieses Mal mussten sechs Sektionen a` 4 Runden gefahren werden. Leider reichte es am Samstag nicht auf`s Treppchen. Punktgleich mit dem 3. Platz, aber mit weniger Null Sektionen, hieß am Ende Platz 4.

Am Sonntag lief es trotz schlechtem Start richtig gut. In der zweiten Sektion gab es leider 5 Strafpunkte. Alle weiteren Sektionen und Runden verliefen dann aber sehr erfolgreich. Am Ende war es ein sicherer 3. Platz.

Auch Benno hatte mit Platz 7 und Platz 3 ein sehr erfolgreiches Wochenende.