JDM Osnabrück 2018

Am 6.+7. Oktober fanden der 3.+4. Lauf zur deutschen Jugendtrialmeisterschaft statt.

Wie schon bei den ersten beiden Läufen war das Wetter hervorragend für eine Trialveranstaltung. Dieses Mal mussten wir 3 Runden a`8 Sektionen fahren.

Am Samstag lief es bis auf einen kleinen Ausrutscher in Sektion 5 einfach super. Am Ende Platz 2 des dritten Laufes, sowie Platz 2 beim ADAC Bundesendlauf. Und zu aller Freude auch noch mit der Mannschaft " Württemberg II" den Manschaftssieg erreicht.

Am Sonntgag war der Erwartungsdruck dann doch vorhanden und sorgte für etwas Nervosität. Ein paar unnötige Füße waren schließlich auch dabei. Die Punkte waren sehr eng, trotzdem war nicht mehr als Platz 7 drin. Insgesamt war es eine tolle JDM, mit Platz fünf in der Gesamtwertung sind wir alle sehr zufrieden.