Am 6. Juli waren wir beim AMC Amtzell zu Gast. Hier fand der 11. Lauf zur BWJ- Meisterschaft statt.

In Mitten einer herrlichen Landschaft befindet sich das Trialgelände des AMC, für uns  beinahe wie im Urlaub. Direkt am Fahrerlager Kühe und Pferde, wo gibt es so etwas schon.

Auch hier gingen wieder alle Schiele`s an den Start. Benno kämpfte tapfer in den Minitrialsektionen, er belegte Platz 5.

Bei mir lief es bis auf 2 Stürze recht gut. Die Sektionen waren eine echte Herausforderung. Teilweise waren die Sektionen sehr lang. Insgesamt aber gut zu fahren. Ich belegte Platz 10. Bei Papa lief es richtig gut, dank weniger Starter in seiner Klasse konnte er den ersten Platz belegen.

Eine tolle und gelungene Trialveranstaltung des AMC Amtzell. Hoffentlich im nächsten Jahr 2 Tage bei gleichem Wetter.