Vom 22. - 23. Juni 2013 waren wir beim BWJ / TSG Lauf in Hornberg.

Dabei waren Thomas und Papa, also ein echtes Männerwochenende.

Wir hatten das ganze Wochenende fantastisches Wetter.

Wie schon in den letzten beiden Jahren waren es wieder tolle Sektionen.

Am besten fand ich die Waldsektionen und den Rundkurs.

Samstags beim 8. BWJ- Lauf landete ich auf Platz 15. Leider hat die erste Runde nicht so gut geklappt, sonst wäre die Platzierung sicher besser ausgefallen.

Am Mittag starteten Thomas und Papa in der Betreuerklasse, ich war als Wasserträger dabei. Nach der Siegerehrung gab es dann wieder tolle Preise zu gewinnen, diesmal hatten wir richtig Glück!

Der TSG Lauf am Sonntag hat besonders Spass gemacht, hier gingen meine beiden Betreuer gleich mit an den Start, so konnten wir gemeinsam die Sektionen bezwingen.

Am Ende hieß es für mich Platz 9.

Alles in Allem ein hervorragendes Trial Wochenende!