Am 8. und 9. Juni waren wir beim AMC Unterer Breisgau in Herbolzheim zu Gast.

Dort fand der 6. Lauf BWJ und der 4. Lauf zur TSG Meisterschaft statt.

Wie schon im letzten Jahr starteten wir am Samstag bei wunderschönem Wetter. Die Temperaturen waren schon fast wieder zu hoch nach den vielen verregneten Wochenenden zuvor.

Wie gehabt gingen wir alle wieder an den Start. Benno motiviert mit neuer Maschine. Am Ende gab es für ihn als jüngster Starter den ADAC- Ehrenpokal.

Die Sektionen der roten Spur waren recht anspruchsvoll für mich, konnte allerdings einige davon recht gut meistern. Am Ende Platz 7.

Bei Papa lief es auch ganz gut, er konnte mit Platz 2 abschließen.

Beim TSG Lauf am Sonntag waren die Sektionen nach dem Start noch etwas rutschig, da es in der Nacht heftig geregnet hatte. Zum Glück kam die Sonne wieder zum Vorschein und machte die Sektionen wieder gut fahrbar.